Logo-Hypnose-Hamburg

Mit Hypnose in Hamburg die gewünschten Ziele erreichen

Claudia Krebs | Heilpraktikerin

   (040) 650 623 74
   mail(at)hypnose-hamburg-therapie.de


Ihre Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin

Über mich

In der Zeit vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin war ich nach einem abgeschlossenen Universitätsstudium in verschiedenen Unternehmen beschäftigt. Dabei ist mir klar geworden, dass für mich das Wichtigste der intensive und behutsame Umgang mit anderen Menschen ist. Und so wurde ein jahrelanges Engagement und Interesse für alternative Heilmethoden zum Beruf - die Ausübung der Naturheilkunde in eigener Praxis.

 

Heute biete ich in meiner Praxis für Hypnose + Homöopathie in Hamburg hauptsächlich diese beiden Verfahren an. Sowohl mit Hypnose als auch mit Homöopathie habe ich sanfte Verfahren in der Anwendung, mit denen größtmögliches und schnelles Wohlbefinden erreicht werden kann.

 

Je nach Indikation verwende ich die für den jeweiligen Patienten passende Therapieform. Durch die Spezialisierung auf nur wenige Verfahren kann ich meinen Patienten eine spezielle und doch individuelle Unterstützung bei der Heilung anbieten.

 

Unser Körper ist nicht nur im Hinblick auf seine Funktionen eine absolute Meisterleistung, er ist auch sehr gut in der Lage, mit schädlichen Umwelteinflüssen, Krankheitserregern etc. erfolgreich umzugehen. Aus verschiedenen Gründen ist er jedoch manchmal geschwächt und es kommt zum Ausbruch von Unwohlsein und später von Krankheit.

 

Schafft es unser Körper allein nicht mehr, diesen Angriff abzuwehren, bedarf es eines spezifischen Impulses von außen. Dann können die sanften Methoden der Naturheilkunde, wie beispielsweise Hypnose und Homöopathie, helfen, wieder gesund und mit Freude durch das Leben zu gehen.

Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin in Hamburg : Claudia Krebs
Claudia Krebs, Heilpraktikerin

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und in eigener Praxis in Hamburg - Winterhude tätig. Der mehrjährigen heilpraktischen Ausbildung, folgte eine mehrjährige homöopathische Ausbildung.

 

Gleichwohl bin ich

  • ausgebildete Therapeutin für Hypnose und Hypnotherapie (Milton Erickson Institut/Hamburg und TMI/Hamburg-Berlin-Hannover, Hypnoseminar Institut/Hamburg) und
  • als zertifizierter Hypnotherapeut Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH).

Zertifiziertes Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Claudia Krebs ist anerkannte Hypotherapeutin im Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. anerkannter Hypnotherapeut


Als geprüfte und durch die Humboldt-Universität zu Berlin und den Bundesverband der Betriebskrankenkassen anerkannte Seminarleiterin für autogenes Training gebe ich außerdem Kurse zum Einüben von Entspannung sowohl in eigener Praxis als auch in Unternehmen.

Neben den vielfältigen Hypnose-Behandlungen und dem Erlernen von Entspannung durch autogenes Training kommen in meiner Praxis noch weitere naturheilkundliche Verfahren wie klassische Homöopathie zur Anwendung. Was Homöopathie genau ist, welches Wirkungsprinzip sich hinter diesem feinstofflichen Naturheilverfahren verbirgt und mit welchen Therapien ich außerdem sehr erfolgreich arbeite, können Sie auf www.heilpraktiker-claudiakrebs.de lesen.

Google+ Profil von

Hypnose-Therapeutin

Claudia Krebs, Hamburg

 

und

 

Lage der  Hypnose-Praxis

in Hamburg - Winterhude